Fussgelenkmuskelkater

Muskelkater am Fussgelenk! Das soll mir erst mal einer nachmachen!

Najaaa, nicht genau am Fussgelenk zwar, und ob es Muskelkater ist, weiss ich auch nicht. Aber Sehnenscheidenentzündung am Schienbein ist doch eher unwahrscheinlich.

Jedenfalls kommt das vom durch-den-meterhohen-Schnee-stapfen, der zur Zeit die Strassen Berns bedeckt. Denn da muss man zünftig die Füsse lüpfen beim Spazieren, und das macht mir als passioniertem Schlurfgänger gehörig zu schaffen. Drum habe ich nun also diese Schmerzen im unteren rechten Schienbein. Aber immerhin könnt nun all ihr Spötter getrost höhnen: «We de scho nid muesch schaffe – du Bündeler! -, de hesch itz wenigschtens öppis, wo dr z’schaffe macht!» Iu, danke. Da kann ich wirklich nur noch sagen:

Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.