Salatschleuder

Endlich haben wir auch so ein Ding.

Juhui! Endlich ist auch der Friedli-Haushalt im Besitze einer Salatschleuder! Und sie verfügt sogar (ich zitiere die Verpackungsaufschrift) über „automatische Links- und Rechtsdrehung“! Ein echtes Luxusmodell also. Salatschleuder, -schüssel und Abtropfsieb in einem, hergestellt nach modernsten Verfahren aus Qualitätsstahl und hochwertigem Kunststoff, inklusive 2 Jahre Garantie. Nicht zu vergessen der integrierte Griff. Ein Höllengerät.
Doch nun noch zu etwas Anderem: Jung sollte man manchmal wieder sein! Als ich heute über den Bärenplatz schlenderte, wurden meine Augen zweier Jungen gewahr, welche sich ins Spiel mit einem dieser elektrischen Flugzeuge, in welche man Geld einwirft und sie damit in wilde Bewegung versetzt, und dann drauf reiten kann, vertieft hatten. Die flogen in ihrem Geist sicher gerade irgend einen halsbrecherischen Einsatz in ihrem F-22, so sah es jedenfalls aus. Nur leider müssen sie unterwegs von einer Stinger getroffen worden sein, denn plötzlich fiel der eine unter lautem Getöse und Gezeter vom Aeroplan und landete unsanft auf dem Hosenboden. Tja, so geht’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.