WinAmp-Freuden

Doch, ich muss schon sagen: Windows hat Vorteile gegenüber Linux. Hm, übertreiben sollte ich’s aber nicht gerade. Also noch mal von vorne: Windows hat einen Vorteil gegenüber Linux: WinAmp. Den gibt’s leider nicht für das ansonsten in jeglichen Belangen superiore Betriebssystem.
In der Version 5 ist WinAmp nicht nur MP3-Player, sondern kann auch Filme abspielen. Und Filme übers Internet streamen. Und es hat einen eingebauten „Internet-TV-Tuner“, sprich: man kann übers Internet bestimmte Fernsehsender schauen. Und zwar hat’s mannigfaltige Programme: nebst einer grossen Auswahl an Pornosendern (Sex sells…) gibt’s zum Beispiel erstaunlich viele Chinesische Sender. Nun, die Chinesen sind ja auch über eine Milliarde zahlreich, da ist das verständlich.
Am amüsantesten ist aber „TogerTV“: dieser Karaoke-Sender, den ich gerade eingestellt habe. Live-Karaoke übers Internet! Jetzt singt gerade ein Coco den „India Blues“. Naja, er jault ihn eher. Holla! Nun hat er einen wilden Tanzschritt aufgelegt! Der geht ja voll ab! Der hat den Groove, und möögget ins Mikrofon, es ist eine wahre Freude! „Huuuu, uuaaah! Huu-uu! Yeeea-heeah! Come on!“
Grossartig! 🙂
Aha, nun wird „New York, New York“ vom Fränkel Sinatra verhunzt. Auch ganz schön (falsch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.