PHP 5

Juhui! Auf www.php.net ist es nun endlich zu erfahren (seit gestern schon): PHP ist in der Version 5 released worden. Nun sollte ich schnellstens updaten, aber nachdem ich vorhin eine etwas, naja, schlechte Erfahrung gemacht habe… Jedoch weiss ich (glaube ich), woran’s gelegen hat. Somit sollte ein solcher Totalausfall nicht mehr vorkommen.
Das war aber auch ein Tag! Nicht nur, dass der Server ausgefallen ist (und nun wieder läuft, hehe), ich war auch bei der Polizei. Ich habe den Fahrraddiebstahl gemeldet. Aus unerfindlichen Gründen war ich nervös, als ich das Polizeigebäude betrat, ich weiss auch nicht wieso, schliesslich habe ja nicht ich etwas verbrochen, sondern eher bin ich verbrochen worden. Jedenfalls ist es nun gemeldet, und wenn sie’s finden, kriege ich einen Brief. Ich hoffe!
Was mir noch aufgefallen ist: die Stadtpolizei Bern hat viel dunkelblauere Hemden, als ich gemeint hatte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.