Postcard erneuert

Endlich ist es wo weit: die SwissPost hat mir endlich eine neue Postcard im frischen, sexy Design zukommen lassen! Die macht einen wirklich guten Eindruck mit ihren geschwungenen Linien, dem eleganten Schriftzug und den frechen schwarzen Rechtecken, die sich keck um den Chip drapiert haben. Nur die Rückseite macht mir ein wenig Sorgen… ich sollte auf keinen Fall vergessen, ein neues Passfoto einzuschicken, wenn ich das nächste Mal die RailCard erneuern lasse! Nur leider dauert das noch bis weit ins nächste Jahr hinein. Tja, dann erfreue ich mich halt solange noch an dem bebrillten Spangenträger, der mich aus diesem zu dunkel geratenen Bild heraus anlächelt.

2 Gedanken zu „Postcard erneuert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.