Melde mich (wieder mal) ab!

Prophylaktisch verabschiede ich mich schon mal. Man weiss ja nie, was einem dazwischenkommt, wenn man noch eine ganze Vollpackung zu erstellen hat. Dann findet man plötzlich dieses nicht und jenes, und schon ist es spät und keine Zeit mehr da für den versprochenen Beitrag.
Keine Verabschiedung ohne neue Adresse! Die meinige sollst du hier erfahren:
Schlz Friedli Manuel
Mil Spiel Log Br 1
Militär 95537

Und denke daran: A-Post Briefe können mir mit dem Vermerk «Feldpost» gratis zugeschickt werden. Das gleiche gilt für Packete bis zu 5 kg. Du weisst, was du zu tun hast… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.