23:44. Nein, 21:45. Oder doch nicht?

Bern, 14. Juni 2005, 23:44 Uhr: es ist nun circa 21:45. Ja, das kommt in etwa hin, schliesslich war ich vor fünf Minuten noch am Thunplatz, und da zeigt die grosse Uhr desselbigen ungefähr 21:40. Also ist es nun 21:45. Oder sollte mal jemand der Stadtverwaltung mitteilen, dass die Uhr am Thunplatz schief läuft?
Ich schau mich mal auf bern.ch um, vielleicht finde ich dort eine Möglichkeit, die falsche Uhrzeit zu melden.

Nachtrag (23:51 MESZ): bern.ch will nichts von einer neuen Zeit wissen. Eigentlich will es überhaupt nichts wissen. „Connection refused“ ist alles, was ich zu sehen bekomme! Na, dann probier‘ ich’s eben morgen nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.