Konzert Mil Spiel Log Br 1

Konzert in Kirchberg BE

Das Militärspiel der Logistik Brigade 1 spielt auf!
Ort: Kirchberg BE, Saalbau.
Datum: Montag, 8. August 2005
Zeit: 20:00 Uhr
Eintritt frei – Kollekte
Programm (Auszug):

  • Die Hexe und die Heilige, Steven Reinecke
  • Music for a Festival, Philip Sparke
  • A Salute from Lucerne, Christoph Walter
  • Overture for Woodwinds, Philip Sparke

2 thoughts on “Konzert Mil Spiel Log Br 1”

  1. ich schaue in die zukunft!
    da stimmt wohl etwas mit dem datum nicht. heute ist der 7. august 2005 20:40 uhr. obiger beitrag wurde, wie jeder dem schlauen text darunter entnehmen kann, am 8. august 2005 veröffentlicht. interessant.
    offenbar ist er jetzt noch nicht veröffentlicht und nur mir zugänglich. danke für dieses extra-feature..

  2. Wenn du rechts unter «Events» auf einen Event klickst, bekommst du logischerweise den zugehörigen Eintrag zu sehen. Das nennt sich Kalender 😉 Und wenn das Konzert morgen stattfindet, kann ich doch den Eintrag nicht für gestern schreiben, oder? Ich muss dich übrigens enttäuschen: einsehen kann so einen Eintrag jeder, nicht nur du. 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.