Winteranfang, etwas früher

Leere deinen Browser-Cache, lade die Seite neu, und fühle dich in die Winterberge versetzt. Passend zu den kalten Temperaturen, die draussen vorherrschen, und um dem schon wieder schmelzenden Schnee ein Andenken zu bewahren, habe ich das Seitendesign etwas angepasst. Das wärs auch schon für heute. Gute Nacht.

3 Gedanken zu „Winteranfang, etwas früher

  1. @guru: i weiss, i ha scho mit es paar farbe experimentiert, aber nächär bini zum schluss cho, dass das ja eh niemer list 🙂
    @reufi: das isch dänk d chrützbodechlapfhöchi! oder zwar… nei: es isch irgend e bärg im bärner oberland, bi adelbode umenand. aber itz frag mi nid, wele genau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.