TaxMe für Linux

Letztes Jahr gab es das nicht, heuer schon. Zum Glück!

Mit grosser, GROSSER Freude habe ich soeben festgestellt, dass heuer eine TaxMe-Version für Linux im Angebot ist! Auf taxme.ch werden zwar immer noch lediglich eine Windows- und eine Mac OS X-Version angeboten. Aber obacht! Es befindet sich dort auch ein Link, der zu einer Downloadseite für eine Variante für Linux führt! Was habe ich mich darüber gefreut. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich letztes Jahr geärgert habe, dass es so etwas nicht gab. Ich werde auf meiner diesjährigen Steuererklärung meinen Gefühlen Ausdruck verleihen, und unter den «Bemerkungen» eine Lobeshymne auf unsere Steuerverwaltung anstimmen, jawoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.