Trucker 1: Freibier & Uhr!

Du erinnerst dich, wo ich letzten Freitag Abend hinwollte? Ins Trucker 1, richtig. Und in der Tat haben wir uns wir allesamt dorthin aufgemacht, schliesslich hatten wir es DJ Wali versprochen.
Er hat sich riesig gefreut, dass wir aufgekreuzt sind, der kahlgeschorene DJ Wali (jaja, man sollte niemals wetten, schon gar nicht um seine Haarpracht!), denn richtig geglaubt, dass wir tatsächlich kommen würden, hatte er nicht. Dabei ist das doch ganz klar, wenn’s eine Stereoanlage zu gewinnen gibt! Und wie sich herausstellte, gab’s noch weitere Preise: einen CD-Player und eine Uhr. Eine Uhr! Wo ich doch schon lange Zeit ohne Uhr bin! Das war die Gelegenheit für mich, diesem Zustand Abhilfe zu schaffen. Und als dann kurz nach halb zwölf die Proud Mary von Ike & Tina Turner durch die Lautsprecheranlage schallte, war ich der erste, der Titel und Interpret auf einen Zettel gekritzelt und dem DJ überreicht hatte. Okay, ich habe so wüst geschrieben (der Zeitdruck!), dass ich’s selbst nicht mehr hätte entziffern können, aber der DJ Wali hat da kein Büro aufgemacht, und schon war die Uhr in meinem Besitz. Prächtig! So weiss ich nun, dass es exakt 17:10:42 Uhr ist.
Das Trucker ist aber nicht nur eine super Beiz, weil’s dort Uhren zu gewinnen gibt. Nein, auch deswegen bin ich ein grosser Fan geworden, weil’s zwischen 23:00 und 23:30 Freibier (ja, du hast richtig gelesen: Freibier, das ist Gratisbier für Umsonst!) gegeben hat. Wo gibt’s denn sowas!? Ich hatte das jedenfalls noch nirgendwo sonst erlebt.
Nächsten Freitag legt DJ Wali wieder auf. Und wieder gibt’s Sachen zu gewinnen. Z. B. den CD-Player, den letzten Freitag niemand ergattert hat, und der deshalb in den Jackpot gewandert ist. Ich glaube, ich gehe wieder vorbei :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.