So tumme Leute! Und so viele davon!

Es gibt soooo viele dumme Leute! Und die meisten von denen haben ein Käppi auf fünf-vor-elf gestellt, das ihnen alle Hirnzellen einengt, weshalb das Denkorgan nur auf einem zehntel der ohnehin höchst beschränkten Kapazität arbeiten kann. Dies führt mitunter dazu, dass settig coole Siechen mitten in der Stadt in aller Lautstärke „I mues im Fau so huere go schiffe, Mann!“ herumposaunen, und dann in den nächst besten Hauseingang stehen, um das schmutzige Geschäft zu erledigen.

Ich habe mich so aufgeregt. Gerne wäre ich zu dem Zeitpunkt ein Riesentöff gewesen, stark genug, es mit diesen vier Uflaten aufzunehmen und ihre Glunggen mit ihren coolen Käpplein und den Markenpullovern aufzuputzen. War ich aber leider nicht. So bleibt mir nur, mein äusserstes Missfallen über dieses leider immer häufiger anzutreffende, verwerfliche Verhalten kundzutun und mich als Moralapostel zu outen. Aber Moral fägt, wie wir bei Sidi gelernt haben, deshalb oute ich mich gerne.

3 Gedanken zu „So tumme Leute! Und so viele davon!“

  1. da hab ich auch grad was: es gibt doch tatsächlich leute, die an der bushaltestelle neben einem aschenbecher stehend eine zigarette rauchen. und als ob das nicht schon dumm genug wäre tun sie, wenn der bus kommt, die zigarette völlig ignorant fast auf die andere strassenseite katapultieren…aiaiaiaiaiaiai unglaublich sowas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.