Nur Touristen

Endlich habe ich es geschafft! Vor langer Zeit schon hatte ich es mir vorgenommen, und gestern ist’s dann passiert, denn dass irgendwas passiert ist unvermeidlich.

Ich habe mir eine CD erstanden. Die CD. Die CD von Schöftland. Aber bitte, keine falsche Vorstellung! Es handelt sich nicht etwa um eine Propaganda-CD der Aargauer Gemeinde Schöftland, sondern um das wunderbare Album der Band mit demselben Namen. Und weil ich mit Rezensionen aller Art nicht im Geringsten bewandert bin, sollte ich wohl so schnell wie möglich zu einem Schluss kommen. Mein Schluss lautet: kaufen. Denn diese Musik, „irgendwie rock mit zerbrechlich schönen liedern, krach und deutschen texten über alles andere als alltag“, wie sie auf der Schöftland-Website beschrieben wird, die gefällt mir gut, und könnte auch dir gefallen. Zu Kaufen bei cede.ch oder im Fachgeschäft ihres Vertrauens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.