Firefox 3.5!

Ich finde, ich darf auch mal wieder etwas technisches schreiben.

Firefox 3.5 ist da!

Firefox
Mozilla Firefox – der Webbrowser


Du solltest umgehend die neue Version installieren, wenn du noch nicht mit 3.5 unterwegs bist. Wieso? Weil es sich einfach lohnt, deshalb. Wenn du gar zu der bedauernswerten Bevölkerungsgruppe zählst, die das WWW mit dem Internet Explorer von Microsoft unsicher macht (du weisst schon, „Das blaue «e» auf dem Bildschirm“), dann rette einem Webentwickler das Leben indem du umgehend umsteigst! Oder lasse deinen Computer für immer ausgeschaltet …

Freude, Freude, der neue Firefox ist da!

4 Gedanken zu „Firefox 3.5!“

  1. momoll, der existiert noch! da wurde zwar schon länger nichts mehr geschrieben, aber solange der blog zumindest noch erreichbar ist, bleibt er auch noch in der blogroll drin.
    trotzdem merci für den hinweis. und: ich weiss, ich sollte wieder mal was schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.