Nun ist mir endgültig klar, weshalb ich Angst vor Kühen habe

Dass ich als Bähnler und Grüner gegen die Milchkuh-Initiative sein muss, versteht sich von selbst. Umso grösser war meine Freude an der originellen Illustration, die mir mit dem VCS-Propagandabrief heute ins Haus geflattert ist:

Milchkuh-Lüge: NEIN!
Milchkuh-Lüge: NEIN!

Um der Quellenangabe genüge zu tun, sei gesagt, dass auf der Rückseite der Vermerk «Illustration: Müller Lütolf/Pasquale» steht, was mich zum Schluss führt, dass Pasquale Herren vom Atelier Müller Lütolf für das Bild verantwortlich zeichnet. Meine herzliche Gratulation zur gelungenen Darstellung dieses mörderischen Rindviehs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.