Noch mehr fantastische Namen!

Dank des nunmehr zweitneusten Kommentars zu diesem meinem früheren Beitrag betreffend lustigen Namen bin ich auf die fantastische Website echtenamen.de gestossen. Und da hab ich mir fast einen Schranz in den Bauch lachen müssen, als mein unschuldiges Auge auf die Frau (…) Prof. Dr. Birgit Bolognese-Leuchtenmüller (…) von der Uni Wien fiel. Da kommen mir dann schon Zweifel, ob jemand wirklich so lustig heissen kann, dass ein Knoblauch dagegen alt aussieht! Ebenfalls für ausgesprochen hilariös befinde ich Dipl.-Med. Ilona Unbekannt aus Leipzig und Hans Hundertpfund aus Querfurt. Herzliche Gratulation!
Übrigens: auf besagter Website ist auch noch der ominöse Adolf Neger aufgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.