Dampffieber!

Ojojoj! Ich habe wohl gestern meine gemachte Steuererklärung etwas zu stark gefeiert! Jedenfalls war mein Kopf heute schwerer als alle hinterzogenen Steuerfranken zusammen. Das wird dann auch der Grund gewesen sein, weshalb mich mein Vater beim Pingpong 2:1 geschlagen hat. Schande über mich! Falls du übrigens irgendwo im Netz (oder sonstwo) die offiziellen Pingpongregeln (für die deutschen Mitleser: Pingpong = Tischtennis) findest, dann sag’s mir! Ich bin schon lange auf der Suche danach!

Addendum: Heute muss mein Glückstag gewesen sein! Als wir am Abend mit dem Wagen Richtung Billard-Center gefahren sind, haben wir tatsächlich eine Dampflok beim Bahnhof stehen sehen! Natürlich sofort Kehrtwende und hingelaufen. Und dann ist sie abgefahren, mit grossem Gezisch und Gedampf, eine wahre Freude für einen Dampflokliebhaber wie mich! Aber das ist noch nicht alles: denn beim Tramperron beim Bahnhof habe ich auf einem Schild gesehen, dass Dampftram-Fahrten durchgeführt werden! Juhui! Da gehe ich morgen hin und fahre mit so einem russigen Dampftram! Das wollte ich schon immer mal! *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.