og-CD

Eine CD, die ist super, eine CD, die ist schön!

Ayayay! Me gusta! Endlich ist die CD vom og angekommen (ist es ein Wink des Schicksals, dass ich heute das og-Konzert-Hemd anhabe? :mrgreen:)! Der aufmerksame Leser und/oder die aufmerksame Leserin wird sich sicherlich noch daran erinnern, dass ich letzten Sommer das Glück hatte, mit dem orchestra giovane ein zweiwöchiges Lager erleben zu dürfen – Ziäpföü! Dann hat’s eben Live-Aufnahmen gegeben von den Konzerten, die wir an den darauffolgenden Wochenenden gehabt haben. Und nun -was lange währt wird endlich gut!- ist heute ein Päckchen mit 5 brand- und pressfrischen CDs ins Haus geflattert! Juhui! Jedoch: was tut ein einzelner Mensch mit 5 CDs? Richtig: er verkauft 4 davon weiter. Hmm, das erinnert mich an etwas… vor geraumer Zeit befand sich doch hier so etwas wie ein CD-Shop! Ich werde den wohl mal wieder aktivieren müssen! 🙂
Also, wenn du prächtige symphonische Musik geniessen willst, südamerikanische, feurige Literatur (darauf weist schon der Titel der CD hin, „Danzas Fantásticas“), dann melde dich bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.