og-CD

Ayayay! Me gusta! Endlich ist die CD vom og angekommen (ist es ein Wink des Schicksals, dass ich heute das og-Konzert-Hemd anhabe? :mrgreen:)! Der aufmerksame Leser und/oder die aufmerksame Leserin wird sich sicherlich noch daran erinnern, dass ich letzten Sommer das Glück hatte, mit dem orchestra giovane ein zweiwöchiges Lager erleben zu dürfen – Ziäpföü! Dann hat’s eben Live-Aufnahmen gegeben von den Konzerten, die wir an den darauffolgenden Wochenenden gehabt haben. Und nun -was lange währt wird endlich gut!- ist heute ein Päckchen mit 5 brand- und pressfrischen CDs ins Haus geflattert! Juhui! Jedoch: was tut ein einzelner Mensch mit 5 CDs? Richtig: er verkauft 4 davon weiter. Hmm, das erinnert mich an etwas… vor geraumer Zeit befand sich doch hier so etwas wie ein CD-Shop! Ich werde den wohl mal wieder aktivieren müssen! 🙂
Also, wenn du prächtige symphonische Musik geniessen willst, südamerikanische, feurige Literatur (darauf weist schon der Titel der CD hin, „Danzas Fantásticas“), dann melde dich bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.