Frohes Neues Jahr!

Da bin ich wieder.

Da bin ich wieder! Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch. Ich schon. Und nun bin ich also wieder da, um dich auf meiner Website zu unterhalten. Auch im neuen Jahr. Dann wollen wir gleich beginnen!
Eigentlich ist es doch schon merkwürdig, dieser Brauch vom Neujahr. Was ändert sich denn, wenn wieder Januar ist und ein sogenannt „Neues Jahr“ beginnt? Im Grunde genommen gar nichts, ausser dass die Konten abgerechnet werden und eine neue Steuererklärung ausgefüllt werden muss. Naja, im Gegensatz zu Weihnachten habe ich nichts gegen Silvester: man kann schön miteinander feiern, und muss sich nicht (unbedingt) etwas schenken (obwohl’s der Corni gemacht hat. Merci für die CDs! Zäpfe!).
Aber nun ist’s schon spät, und ich muss schlafen gehen. Schau du aber auf jeden Fall morgen noch mal vorbei, oder dann zumindest übermorgen, ich werde nämlich die Cartoons updaten (so denn der Scanner mitmacht ;-)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.