Der Cartoon kommt

Du wunderst dich, weshalb heute noch kein neuer Cartoon erschienen ist? Nun, das kam so: ich hatte keine Zeit! Gestern hatte ich bis 18:00 Uhr Uni, und danach ging ich nach Burgdorf, um meiner Schwester zu helfen, die ja bekanntlich kurz vor dem Diplomabschluss steht und deshalb hueren viu z’tüe hat. Was liegt also näher, als dass ich ihr etwas zur Hand gehe? Jedenfalls war ich dann erst um Mitternacht zurück. Und weil ich in diesem Semester endlich das Testat im MMP (=Mathematische Methoden der Physik) bekommen möchte, musste ich halt noch anderthalb Serien lösen. Als ich dann öppis nach de 3 fertig war, befand sich meine Motivation nicht mehr auf einem genügend hohen Niveau, um mich noch an den Computer zu setzen. Aber jetzt sitze ich hier. Und das bedeutet, dass ich noch schnell den Cartoon updaten kann! Das Warten hat also ein Ende. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.