Avanti? Nein, danke!

Heute geht’s um die Wurst! Ich hoffe, du hast deinen mit NEIN versehenen Avanti-Abstimmungszettel sicher zur Urne gebracht! Ich weiss nicht, wie mir zu Mute wäre, wenn die Vorlage angenommen würde. 30 Milliarden ausgeben, um den Alpenschutz zu torpedieren? Das wäre ja wohl die Höhe!
Ich glaube fast, wir werden uns heute noch mal zu lesen bekommen. Und hoffentlich muss ich mich dann nicht aufregen! 🙂 Bis dann:
Avanti Nein!

Sooooo, da bin ich wieder! :mrgreen: Wunderbar! Was soll ich sonst noch sagen? Auch wenn sonst nicht alles so ausgegangen ist, wie ich’s gern gehabt hätte, so ist doch wenigstens der Avanti-Gegenvorschlag so richtig schön bachab gegangen. 😀 :mrgreen: 😀 :mrgreen: 😀 :mrgreen: 😀 :mrgreen: 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.