Super Angebote

Ich bin wahnsinnig beliebt! Warum sonst würde ich innerhalb von knapp 27 Stunden ganze 84 Mails bekommen? Und dazu noch von mir völlig unbekannten Personen: zum Beispiel vom netten Herrn Phillip Goodson (bhrwgudhfoxvd@hotmail.com), der mir ein „UNIVERSITY DIPLOMA“ offeriert. Praktisch, dann kann ich ja mein Studium gleich abbrechen, wenn ich den Abschluss per eMail bekommen kann! Von der Adresse 2379@5801.dropdeadfunemail.com hingegen bekomme ich „WOOF – Free Dog Treats“ angeboten. Leider besitze ich keinen Hund! Ich kann’s ja mal dem Marc forwarden. Lucille Dunbar (392hxx@smartt.com) hat ein sensationelles Angebot: „Get 95% Discounted OEM Microsoft, Corel, Adobe …“. Schade nur, dass solche Software auf meinem Linux wahrscheinlich nicht so prächtig laufen wird… Speziell gefreut hat mich aber das Mail von „Overton“ (ekhvbgdfepo@yes.com). Schon die Domain, yes.com, strahlt eine ungemein positive Lebenseinstellung aus, findest du nicht auch? „Ich sage JA zum Leben!“ Sein Angebot: „urinal“. Möchte der mir etwa ein Pissoir verkaufen? Wie überaus gäbig! Wenn ich das in meinem Zimmer montiere, muss ich des Nachts, wenn’s mich drückt und kneift, nicht mehr ins Badezimmer, sondern kann das Geschäft direkt in meinem Zimmer, quasi vom Bett aus, erledigen!
Danke, ihr alle, dass ihr’s so gut mit mir meint und mir all die vorzüglichen Angebote zukommen lässt! Eines Tages werde ich mich bestimmt revanchieren (und zwar dann, wenn ich genügend gut programmieren kann, um allen Spammern der Welt auf einen Schlag den Garaus zu machen 😈 )!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.