Sport ist Mord!

Ahauahau! Ich fühle einen starken Muskelkater im Bein! Und der rechte Fuss meldet bei der geringsten Berührung am Innenrist auch einen kleinen Schmerz. Ich kann dir auch sagen, von wo der kommt: vom Sport. Wie ich ja immer zu sagen pflege: Sport ist Mord (und da der Römu beim Schüttele schier von einem Dornenbusch erdolcht wurde, scheint das auch zu stimmen). Gestern habe ich jedenfalls so viel gesportet wie schon lange nicht mehr. Das macht bestimmt die Landluft. Zu Hause wäre ich wohl kaum auf die Idee gekommen, freiwillig fusszuballen. Zumindest hat es Spass gemacht, schliesslich dachte ich ja gestern noch nicht an die drastischen Folgen, welche der schwere körperliche Einsatz nach sich ziehen würde. Leider wird’s mir heute deshalb umso schmerzhafter bewusst :-P.
Sali!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.