Update mit Hindernissen

Ich hatte da einige Probleme mit dem Server. Gestern habe ich mal ein grosses Update laufen lassen, das dauerte wohl die ganze Nacht, und heute morgen musste ich entdecken, dass die Maschine nach einem Reboot nicht mehr ganz aufgewacht ist. So habe ich denn Hand anlegen müssen und noch mal neu gestartet. Dann hatte ich mit der Netzwerkkonfiguration ziemliche Probleme, was dazu führte, dass heute Nachmittag wohl die Erreichbarkeit beträchtlich gelitten hat. Nun sollte es aber wieder klappen.
Möglicherweise könnten sich diese Probleme zeitlich noch ein wenig in die Länge ziehen, deshalb solltest du nicht verwundert sein, wenns mal wieder nicht klappt. Äxgüsi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.