RSS-Feed debugged

Für all jene geschätzten Besucher, die sich die neuesten Neuigkeiten immer direkt per RSS-Feed auf ihren Rechner holen, kann ich eine Verbesserung anbieten: im Version-2.0-RSS-Feed war ein kleiner, aber gemeiner Bug versteckt, der das Datum der Veröffentlichung falsch (besser gesagt: fast gar nicht) erzeugte. Nun aber ist es korrekt, und wenn du in den Genuss der korrekten Daten kommen möchtest, dann erneuere doch einmal den ganzen Feed. Vielleicht musst du ihn dazu löschen und neu erstellen, jedenfalls musste ich dies bei meinem Feed-Reader Liferea so tun.
Wenn du keine Ahnung hast, wovon ich gerade gesprochen habe, dann vergiss es entweder, oder aber (und dies ist die bessere Variante) installiere dir einen RSS-Feed-Reader und klicke dann auf den RSS 2.0 Feed-Link im Menu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.