Jetzt auch verseuchte Kirschen!?

Oh nein, Früchte bringen mir einfach kein Glück! Seiens Orangen oder Kirschen… ab Apfeln bekomme ich ja immer so ein grausliches Kribbeln im hinteren Gaumensegeldachbereich, weshalb mir der Genuss derselben jeweilen etwas verbittert wird. Mit Orangen hatte ich mal ein wurmiges Erlebnis, ich habe davon berichtet (der Beitrag ist leider noch nicht übernommen worden). Und vorhin, da war ich am Kirschen essen, und wer streckt seinen Kopf aus einer schönen, grossen, dunkel-reifen, süssen Kirsche? Ein blöder Wurm! Es ist ja durchaus begrüssenswert, dass er mich quasi vorgewarnt hat, mit seinem frische-Luft-Schnuppern, aber irgendwie ist mir der Appetit ein wenig vergangen…
ICH HASSE WÜRMER IM ESSEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.