HUCH!

Das Dampftram geht um! Am einfachsten ist dies daran zu erkennen, dass ich bei offenem Fenster in meinem Zimmer sitze und gar schröcklich zusammenzucke, wenn’s aus heiterem Himmel in Überlautstärke einen Pfiff loslässt! Aber ich bin ihm nicht böse, im Gegenteil. Ich erfreue mich ob des restaurierten Stücks Nostalgie.
Für noch grössere Fans, als ich es bin, dürfte interessant sein, dass das Trämmlein morgen eine Sonderfahrt nach Worb unternimmt. Für schlappe 30 Franken (bzw. 15 für Jugendliche) bekommt man eine Retourfahrt, sofern man sich vorher anmeldet. Gluschten würde es mich ja schon, aber 30 Franken… naja. Ich werde dann am Nachmittag mit meinem Münsterausflug noch genug Geld ausgeben. Da spar ich mir die 30 Franken für etwas anderes.
Zum Beispiel für eine WLAN-Karte für meinen Server. Um mir damit einen Access-Point zu bauen. Nur leider sind geeignete Karten gar nicht so leicht zu finden. Hast du zufälligerweise noch eine PCI-WLAN-Karte (nicht PCMCIA!) mit Prism2/2.5/3-Chipsatz auf dem Estrich? Mach mir ein Angebot, ich kaufe sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.