Noch mehr Zeittotschlagen

Sodeli, ich habe noch ein wenig weiter auf das Raum-Zeit-Kontinuum eingeprügelt, und einen weiteren Teil des Zweiten Teils ebendessen totgeschlagen. Das Resultat gipfelt in einer neuen Version meines Progrämmchens. Beim Starten sollte es im Vollbildmodus erscheinen. Bilder werden immer als PNG abgespeichert und kriegen automatisch diese Endung, sollte sie nicht bereits vorhanden sein. Parameterdateien kriegen .prm als Standarderweiterung. Was sonst noch? Ach ja: wenn du die Toolbar (mit allen Eingabefeldern und den beiden Knöpfen) unten im Fenster andocken willst, so geht das jetzt problemlos. Die Adresse des ganzen Zaubers hat sich nicht geändert: http://pub.fritteli.ch/java/mandel/mandel.jnlp. Ach übrigens… habe ich schon erwähnt, dass das Programm das brandneue JRE 5.0 zum Ausführen benötigt? Aber eigentlich sollte sich das selbsttätig installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.