HURRA!

Durch eine Verkettung umständlich zu erklärender Zufälle bin ich wieder im Besitze meines Taschenmesserchens! Dasjenige mit dem Kugelschreiber und der Nagelfeile. Das kleine härzige. Das Durchsichtige. Das, wo wir von der KMB überkommen haben. Endlich! Und zudem bin ich auf dem besten Weg, meinen Drucker wieder Gangbar zu machen. Das ist auch schwer nötig, immerhin kann man in der neusten Version meines Mandelbrotprogrammes die generierten Bilder auch ausdrucken (das ging ganz leicht; einfach Printable implementieren, schon fertig). Ein grosser Tag für die Menschheit, heute, wahrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.