Wie scrollt’s bei dir?

Das nimmt mich nun trotz allem wunder: wenn du auf dieser meiner Website hinauf und -unter scrollst, wie geht das vonstatten? Ich meine: mit welcher Geschwindigkeit? Ich erkundige mich deshalb, weil’s bei mir nur so ruckelig-zuckelig scrollt, und das stört mich ganz gewaltig. Ich möchte nicht, dass sich dies bei dir auch so verhält und du deswegen meine Seite meidest! Flicken könnte ich die Angelegenheit, indem ich das Menu wieder verschiebbar machen würde. Aber das wäre auch wieder schade… es hölle Dilemma!
Also, schreib mir, was du denkst, und ich sage dir, was ich tu‘.

10 Gedanken zu „Wie scrollt’s bei dir?“

  1. Bei mir scrollts recht flüssig 🙂

    Aber!!!!!: Gestern wollte ich einige Datei (gut, es waren rund 3GB) von der einen auf die andere Partition meiner HD kopieren, weil erstere voll war. Weil das lange dauert, ging ich in die Stadt ein Hüubeli trinken ;-). Als ich aber zurückkam war mein PC abgestürzt und nun fehlen ihm „Kernel .DLLs“ um Windows (ich weiss ich sollte wechseln..) zu starten. Neu installieren kann ich es auch nicht, weil zuwenig Platz auf der HD ist (!!!). Einen neuen PC kaufen kann ich auch nicht, weil es mir an flüssigen Mitteln mangelt und die HD löschen möchte ich nicht, weil ich sonst ganz viele sachen neu installieren muss :-(. Also?

  2. was hast du da wohl alles wegkopiert 🙂

    aber du solltest das locker sehen: immerhin hat die website richtig gescrollt… 😀

  3. Jaja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber ich habe noch so linkereien, e-mails und andere sachen die ich eigentlich noch bräuchte…

  4. der rechte grenzstrich? in die kopfzeile? wo? wie? bei mir ist alles wunderschön.
    und auf dem PC scrollt’s auch ganz anständig, im gegensatz zum notebook. merkwürdig.

  5. Habe nur meine Musik kopieren wollen 😉

    P.S. Ich weiss, könnte schlimmer sein… falls das ganze DIR passiert wäre zum Beispiel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.