Screenshot

Es ist einfach schön! Mein Notebook erstrahlt in neuem Glanz seitdem ich Gnome 2.10 installiert habe! Lass dich durch dieses kleine, zwecks Grössenoptimierung leicht zerschnipselte Bildschirmföteli überzeugen:
Screenshot
Ich bin ganz aus dem Häuschen. Es kommt mir vor, als ob ich einen neuen Nöutu gekauft hätte! Esooo schön!

Dem Inhalt des Beitrages mögest du die ungefähre Tages- resp. Nachtzeit erahnen. Ich sollte in Anbetracht des morgigen Matinée-Konzertes nun rasten und ruhen. Aber bei Musik von Stiller Has kann man so schlecht abklemmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.