Update. Mit Hindernissen

Gestern habe ich bBlog auf die neuste Version aktualisiert. Und heute Morgen musste ich feststellen, dass anscheinend beim Kommentieren von Beiträgen etwas nicht mehr funktioniert. Dieses Problem sollte nun aber behoben sein, so dass auch du, corni, wieder ungehindert Kommentare abzugeben in der Lage dich vorfinden können solltest. War das ein korrekter Satz? (Kommentar erwünscht :-))

Ein Gedanke zu „Update. Mit Hindernissen“

  1. ah wunderbar! es funktioniert wieder! hab den fehler natürlich schon bei mir gesucht (also nicht wirklich gesucht, eher befürchtet).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.