Menu nach Bedarf mitscrollen

An alle, deren Browser wie der meine am Langsam-Scroll-Syndrom leidet, oder die einen zu wenig hohen Bildschirm haben, um das gesamte Menu anzuzeigen: spielt mal ein wenig mit den „Menu fixieren“/“Menu scrollen“-Link, die neu oben rechts erscheinen…

Update: anscheinend funktioniert das mit dem Internet Explorer nicht so recht. Das tut mir leid für all jene, die Firefox noch nicht entdeckt haben!

2 Gedanken zu „Menu nach Bedarf mitscrollen“

  1. Ich habe deine Seite heute mit dem internet explorer betrachtet (ich weiss so etwas macht man eigentlich nicht… nun ja), wenn ich das Menü scrollen lasse befindet es sich am rechten Bildschirmrand (wie es auch sein sollte), wenn ich es jedoch fixiere, verschiebt es sich an den unteren Bildrand (unter die Tagebucheinträge)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.