Linux 10 kg! Und die Rathaustoilette.

Höchst sympathisch, diese Rösch ® Company! Eher durch Zufall denn durch Wille (und auch dank Herrn S. „Vögeli“ Rösch) gelangte ich zu besagtem Spül- und Waschmittelhersteller, der ein super Produkt im Angebot hat! Ich wusste gar nicht, dass Linux sogar zum waschen taugt! Ein echter Alleskönner 🙂

Und dann war da noch… solltest du dich jemals ins Rathaus zu Bern verirren, so lege ich dir dringend ans Herz, mal die Männertoilette aufzusuchen. Die dortigen Pissoirs stehen höchstwahrscheinlich unter Denkmalschutz! Das Becken ist aus hochwertigen Porzellan gefertigt und in ungefähr 15 Centimeter Höhe montiert. Die Form ist… unbeschreiblich. Mit so einem merkwürdigen Zapfen vorne heraus. Das ist aber überaus praktisch! Denn so können die alten, prostataleidenden Politiker noch so viel vor sich hin tröpfeln, es landet garantiert im Becken drin und nicht am Boden. Wirklich sehr schlau. Vielleicht würden sich solche Pissoire in der Egghölzli-Beiz gut machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.