11 Gedanken zu „Der Herbst ist da!“

  1. es Blaumeisli??? Google fragen: Vogellexikon: http://www.ausgabe.natur-lexikon.com/Voegel.php Dort finde ich nur einen Vogel, der dem hierigen ähnlich ist: die Blaumeise! Die hat aber einen gelben Bauch, wahrscheinlich sieht man das auf diesem Bild einfach nicht, weil der Vogel aus einem etwas anderen Winkel fotographiert wurde… Der weisse Kopf mit der schwarzen Linie durch das Auge, die blauen „Haare“, der graue Nacken, Schultern und der blaue Rücken sind auch im Vögellexikon ersichtlich. Einverstanden???

  2. Ich glaube, eine Blaumeise ist kleiner als dieses Flatterexemplar.

    Woher das Bild stammt darf ich dir fast nicht sagen. Ich hätte es nämlich gar nicht verwenden dürfen (wegen Copyright und solchen bösen Sachen). Aber denke immer daran: Google ist dein Freund!

  3. Sehr schön undund informativ auf kreativen Homepage zu stöbern und ich freue mich, dass du diese Seite so wie den innhalt derselben so bewundernswert meisterst! Ein grosses Kompliment !!! und alles Liebe wünscht mit herzlichem Gruß, Ana María aus ARGENTINIEN.Schau doch mal in meiner Seite vorbei, uns verewige Dich im Gätebuch, würde mich sehr freuen.

  4. He leute bei mir hat ein vogel auf dem Balkon ein Nest gelegt ich bin aber kein Experte und weiß nicht was für ein Vogel das is!!!!! Schreibts ma und wer Knuddels.at hat kann mich unter dem namen Mini Maus11
    ansprechen danke!
    P.s.: der vogel ist Grau und das männchen hat nen gelben bauch . Die Eier sind rotbräunlich gepunktet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.