Barstreet mit Windows

Was erwartet man von einem Windows? Natürlich eine Fehlermeldung! Bitte sehr, hier ist sie.

Letzten Freitag habe ich all meine Prinzipien und guten Vorsätze über Bord geworfen, und habe wieder mal ein Barstreet-Festival besucht. Auf laute Musik, schlechte Luft und allergattung Volk war ich vorbereitet, jedoch nicht darauf, wieder einmal ein Windows in Aktion zu erleben. Siehe dieses Foto, das der Hubi netterweise per Mobilfon festgehalten hat (klick für Gross):
Barstreet mit Windows-Fehler
Leider kann man nicht erkennen, was genau das Problem ist. Ich nehme an, es gab eine Schutzverletzung in Modul ntoskrnl.dll an Adresse 0x3bff8f3ea9cc oder so ähnlich. Vielleicht sehen wir aber auch ein Windows95, und die maximale Uptime von 49 Tagen war erreicht :-P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.