Gerüst ums Haus

Sieh dir einige Bilder an.

Nun will ich dir auch einmal zeigen, wie das Gerüst um unser Haus aussieht. Und damit du ein wenig vergleichen kannst, hier zuerst mal die Vorder- und Hinteransicht, wie sie sich jahrelang präsentiert hat:
Vorderseite, ohne GerüstRückseite, ohne Gerüst
Und so sieht’s jetzt aus:
Vorderseite, mit GerüstRückseite, mit Gerüst
Weshalb wir dies alles machen? Nun, unter Anderem darum:
Renovierungsgrund Nr. 1
Und darum:
Renovierungsgrund Nr. 2

Ja, so sieht’s momentan aus um unser Haus herum. Trotzdem bleibt aber im Garten noch genügend Platz, um Pingpong zu spielen. Und da gestern endlich wieder mal schönes Wetter war, und der Verlierer immer aussetzten musste, war ich häufig so anzutreffen:
Shisha & Ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.