TEE in Zweisimmen!

Heute morgen war ich war in Zweisimmen, mit der MGBBM am Proben. Das Musikhaus, wo wir probten, befindet sich direkt neben den Bahngleisen. Zum Glück! Denn plötzlich fuhr gleich vor dem Fenster ein Zug vorbei, den zu sehen ein ganz besonderes Erlebnis ist: der Trans-Europ-Express, kurz TEE. Dieser wunderschöne Zug aus den 60ern entzückte mich aufs Höchste, und ich komme nicht umhin, noch einen kleinen Link niederzuschreiben, so dass auch du einen Blick auf ein Bild dieses Prachtexemplars erhaschen kannst: SBB-TEE-Seite.
Natürlich weiss auch Wikipedia einiges zu berichten.

6 Gedanken zu „TEE in Zweisimmen!

  1. du hast zum Fenster rausgeschaut statt dich ordentlich zu konzentrieren? Na sowas 😉

    Du solltest noch das Konzert von nächstem Sonntag in deine Eventliste eintragen. Vielleicht kommt ja mal jemand 😉

  2. In dieser Hinsicht bin ich wie eine Frau: ich kann zum Fenster rausschauen, UND mich konzentrieren. Da staunst du, was? 😉
    Ja, das Konzert sollte ich wohl eintragen. Mache ich, wenn ich dazu komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.