www.friedli.is-a-geek.net ade? Wer weiss, vielleicht…

Ist www.friedli.is-a-geek.net nicht viiiel zu lang und umständlich? Doch! Etwas Kürzeres muss her!

Ich konnte einfach nicht widerstehen. Kürzlich, es wird wohl gestern gewesen sein, habe ich zoneedit.com entdeckt. Dort kann man für wenig Geld (sprich: für Gratis!) bis zu 5 beliebige Domainnamen mit dynamischen IP-Adressen verknüpfen. Und da mir friedli.is-a-geek.net schon seit langer Zeit viel zu lang zum Tippen erschien, habe ich nun einen etwas kürzeren Domainnamen reserviert. Der ist dann zwar nicht mehr gratis, aber was sind schon 35 Fränkelein pro Jahr, wenn du zukünftigerweise ein simples fritteli.ch in deinen Browser tippen kannst, und trotzdem auf meinem Tagebuch landest! Und wenn du mir mailen willst, schreibst du einfach an manuel@fritteli.ch, und ebenfalls bin ich der Empfänger.
Hoffentlich, jedenfalls. Denn ob das wirklich klappt, das weiss ich noch nicht. Jetzt ist aber auch nicht der richtige Zeitpunkt, dies herauszufinden. Mein Bett ruft nämlich schon seit Ewigkeiten nach mir…

2 Gedanken zu „www.friedli.is-a-geek.net ade? Wer weiss, vielleicht…“

  1. Hehe, auch ich verwende für meine Domänen Zoneedit. Ist ja schön und gut gratis, aber du hast dann auch keine Garantie, dass es funktioniert. Die hatten einmal einen Ausfall, so dass mein Server für 2 Tage nicht erreichbar war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.