Umstellung geschafft (fast…)

So, es ist vollbracht. Surfe zu fritteli.ch, und du wirst mein Tagebuch sehen!

Nicht zu vergessen: surfe zu www.friedli.is-a-geek.net, und du wirst auch mein Tagebuch sehen. Trotzdem solltest du alle deine Links und Bookmarks und Erinnerungen aktualisieren, schliesslich denke ich nicht, dass die geek-Adresse ewig überleben wird. Aber eine längere Übergangsphase wird’s auf jeden Fall geben.

Schön und gut. Nun muss ich noch den letzten Rest ins richtige Verzeichnis kopieren, und dann sollte eigentlich alles so sein, wie’s ist, oder wie’s sein soll oder was.

Hach… merkst du was? Auf diesem „neuen“ Blog schreibe ich mehr Unsinn. Das wird wohl am neuen WordPress-Editor liegen. Denn — wie gesagt — nicht bloss die Adresse hat geändert, sondern auch WordPress selbst. Aber das braucht dich eigentlich nicht zu interessieren. Und ich mache mich jetzt wieder an die Arbeit. Fideluege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.