Schönes Wetter, heute

Wow, hast du das Wetter gesehen? Wenn’s so weitergeht, dann haben wir wohl noch einen wirklich schönen Wochenrest vor uns. Das kümmert mich zwar wenig, weil ich ab Donnerstag eh im Britischen Königreich weilen werde… aber wenn ich am Montag zurückkomme, dann hätte ich sehr gerne ein wenig Sonnenschein.

Radarbild, 6. Juni 2006

6 Gedanken zu „Schönes Wetter, heute“

  1. Ups, jemand hat’s bemerkt…
    Jaja, während des Fluges habe ich wunderbar Zeit, komplizierte Zusammenhänge und informatische Informationen zu lernen! Ob ich genügend Platz habe, alle Unterlagen mitzunehmen, ist eine andere Frage ;-).

  2. Und der This wird ab der nächsten Woche das sommerliche Wetter auch so richtig geniessen können: In der malerischen Kaserne Bern 🙂 Ausserhalb der Unterkunft ist es strengstens verboten, das TAZ-Jäggli abzulegen. Jaja, Ordnung muss sein :mrgreen:

    Und ich sage Dir: der WK ist LLLLLLAAAAAAAUUUUUTTTTTTT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.