Jabber jabbert auf fritteli.ch

So. Wer bis anhin per Jabber mit mir kommuniziert hat, muss sich auf etwas gefasst machen. manuel@friedli.is-a-geek.net ist nun endgültig gestorben. Im Jabber bin ich per sofort unter manuel@fritteli.ch zu erreichen.

Alle, die sich auf meinem Server registriert hatten, müssen sich nun leider neu registrieren. Wenn sie ihren Jabber-Account überhaupt noch brauchen, heisst das… Solltest du damit Mühe haben, können wir sicherlich eine einvernehmliche Lösung finden. Denn selbstverständlich stehen die alten Accounts noch in einem Backup zur Verfügung.

2 Gedanken zu „Jabber jabbert auf fritteli.ch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.