Wie sieht’s denn hier aus!?

Keine Angst, du bist nicht am falschen Ort gelandet. Der richtige Ort sieht jetzt einfach ein wenig anders aus 🙂

Trotzdem weiterhin viel Vergnügen auf meiner Seite und in deinem Leben.

5 thoughts on “Wie sieht’s denn hier aus!?”

  1. es gibt also wirklich schlimmeres. immerhin will sich hier nicht bei jedem seitenaufruf ein popup auf meinen bildschirm drängen, wie das auf anderen websites der fall ist…

  2. Mir gefällts grundsätzlich auch. Das «grundsätzlich» rührt daher, dass sich im internet explorer die Schaltflächen «smilies» und «registrieren» überschneiden.

    Bevor sich die Kommentare häufen: Nein, ich surfe eigentlich nicht mit ie sondern bin kuul und benütze den Feuervogel. Mein Arbeitgeber sieht das allerdings anders und setzt auf die Microsoft-Monokultur und daher ist mir die grafische Unschönheit aufgefallen. Da ich am Arbeitsplatz aber sowieso nicht zu privaten Zwecken sörfen darf, machts ja eigentlich auch nichts…. 😉

  3. Das muss nicht einmal unbedingt am Innternett Exxplorer liegen. Bei einer Bildschirmauflösung von 1024×768 überschneiden die sich tatsächlich. Ich merke das natürlich nicht, jetzt,da ich im Büro eine 1920×1200-Auflösung habe 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.