*plopp* *klack* *puff*

Nun komme ich also doch noch dazu, dies zu schreiben:

Es gibt im ganzen, weiten Wordwideweb keine Seite, die’s nicht gibt! Lasse mich kurz abschweifen, bevor ich zum Punkt komme. Hast du schon mal ein Notebook gekauft, online? Und dann die grosse Schachtel nach Hause geliefert bekommen? Oder eine neue Katze bestellt, weil die alte eh nur kratzt und sowieso alt ist und verbraucht? Oder einen Pingpongtisch gekauft? Oder eine Modelleisenbahnlokomotive? All diesen Dingen ist eines gemein: Sie sind, damit sie auf dem Weg von der Fabrik zu dir nach Hause nicht zerbrechen, in diese Folie eingewickelt, diese Plastikfolie mit den Luftplääterli, die man verklepfen kann (insbesondere die Katzen werden darin eingewickelt, sobald sie die Fabrik verlassen, aber item). In diese Folie sind also all die Dinge eingewickelt, in diese Folie, die süchtig macht. Als ich damals, vor wenigen Jahren, mein Notebook bekommen habe, entsorgte ich es umgehend im Elektronikmüll, denn wer will schon ein Notebook, nach 2 Tagen ist es ja sowieso veraltet, aber von der Luftplääterlifolie habe ich genüsslich jedes einzelne Pläterlein vertrückt, das waren es die Fr. 1995.- wert!

Weil ich mir aber nicht alle Tage ein neues Notebook leisten kann, respektive will, bin ich nun umso froher, dir frohe Kunde verkünden zu können! Denn, wie gesagt, es gibt im Weltweitennetz keine Seite, die’s nicht gibt, und also gibt es selbstverständlich auch eine Seite, auf der man Luftplääterlifolie nach Herzenslust zerplatzen lassen und zerdrücken kann! Besonders gefällt mir der „Manic Mode“. Da klepft’s und tätscht’s, ohne dass man auch schon nur klicken müsste. Hervorragend.

Dieses Meisterwerk moderner Zeittotschlagekunst befindet sich direkt hier: http://www.sunbelt-software.com/stu/bubblewrap.swf

Aber eigentlich ist die ganze Seite recht lustig: http://www.virtual-bubblewrap.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.