I Wish, Wild Wild West, oder was!?

Ich bin ja so naiv. Ich sollte mich schämen.

Da dachte ich jahrelang, dieses „Wild Wild West“, das der Will Smith da zum gleichnamigen Film Anno 1999 gedichtet hat, das sei noch ein fetziges Lied, und der Will habe einen Groove, das sei ihm nicht abzusprechen. Und nun höre ich „I Wish“ von Stevie Wonder aus dem Jahre 1976, und komme zum Schluss, dass der Will höchstens eine mehr oder minder begabte Kopiermaschine ist. Ich bin enttäuscht.

Trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Es guets Nöis wünsche ich noch nicht, das tut man erst an Neujahr, wie ich mich habe belehren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.