Wähle Tux!

Ich habe mir lange überlegt, ob ich Philipps Wunsch, einen Tuxpartei-Banner auf meine Seite zu legen, nachkommen soll oder nicht. Früher einmal, da hatte ich hehre Ziele: politisch und konfessionell neutral sollte mein Blog bleiben, interessant und zugänglich für jedermann und -frau, gleichberechtigend für alle existierenden Geschlechter.

Diesen Vorsätzen habe ich abgeschworen. Zugänglich für jedermann ist die Seite schon seit langem nicht mehr, interessant ist es nur zwischendurch, gleichberechtigend… böh? Jedenfalls dachte ich mir nun, so ein Banner könne nicht schaden, zumal auch ich Tux wählen werde.

One thought on “Wähle Tux!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.