Kein fritteli.ch am Nachmittag

Bei uns wird renoviert. Gegipst, gemalt, gehämmert und geflickt. Unter anderem wird auch die Decke im Flur neu gemacht. Dies an sich wäre noch keine Erwähnung wert. Wenn man aber bedenkt, dass just dort das Kabel vom ISDN-NT zum ADSLRouter verläuft, dann wird dir vielleicht dämmern, was es geschlagen hat: irgendwann heute Nachmittag wirst du nicht von Mänus Tagebuch begrüsst werden, sondern nach 5 Minuten von einem Konnte-keine-Verbindung-zum-Server-herstellen. Auch E-Mails werde ich in dieser Zeit keine empfangen können, und jabbern werde ich nicht können und sowieso ist es gefährlich, all seine Kommunikationswege von einem einzigen Computer mit einer einzigen Internet-Anbindung abhängig zu machen. Aber solange mir niemand eine Backupmaschine und einen Backupanschluss spendet, bleibt’s so, und deshalb warne ich dich nun vor. Sei also nicht enttäuscht, wenn’s heute Nachmittag keinen fritteli zu lesen gibt!

3 Gedanken zu „Kein fritteli.ch am Nachmittag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.