Ein Kratzen im Auge

Mein Auge sticht und brennt. Schon beim Aufwachen hatte ich dieses unangenehme Gefühl, als hätte sich ein Sandkorn unter dem Augendeckel eingenistet und die Picknickdecke aus Schleifpapier ausgebreitet, um sich mit seiner ganzen Sippschaft einen schönen Mittwoch zu machen. Zuweilen hat es so gekratzt, dass ich wäger die Augen schliessen musste, und lichtempfindlich bin ich heute gewesen, öppis unerchants.
Ich hoffe bloss, dass es morgen gebessert haben wird. Es ist wirklich äusserst unangenehm, dieses Gefühl im Aug‘.

Ich wünsche nun ganz besonders mir eine gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.