Schlapp

Meine Pumpe hat ihre Spannkraft verloren. Ganz schlapp war sie heute, so dass sie mir nach der Kirchenfeldbrücke aus der Halterung gefallen ist. Ich spreche natürlich von der Fahrradpumpe, derer ich mich nunmehr beinahe täglich bedienen muss, wenn mein Vorderrad immer schön prall mit Luft gefüllt bleiben soll. Da sie eh schon eher kurz geraten ist, bedeutet ein Verlust von Spannkraft natürlich, dass sie schon das kleinste Högerli im Asphalt (sic) aus der Klemme am Fahrrad spicken und auf die Strasse befördern kann. Ich werde in Zukunft also sehr vorsichtig herumvelocipedieren müssen, wenn ich mich der Gefahr, meine Pumpe zu verlieren, nicht allzu sehr aussetzen will. Und das will ich nicht.

Und nun noch etwas ganz Anderes: benutzt du Firefox? Hast du schon gemerkt, dass du oben rechts in der Suchleiste die Suchmaschinen verwalten kannst? Hast du auch schon bemerkt, dass du eine Suchmaschine für mein Tagebuch hinzufügen kannst? Nun, jetzt weisst du’s. Viel Spass beim Suchen.

4 Gedanken zu „Schlapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.