Wieder da

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, habe ich nicht viel zu sagen, ausser, dass ich zurück bin. So sitze ich nun in der dunklen Schweiz (wenn ich dran denke, dass in Bornholm die Sonne erst in einer knappen halben Stunde untergehen wird, wärenddem’s hier dunkel ist wie in einem Kuhmagen, wird mir ganz wehmütig zu Mute!), und freue mich auf die erste komplette Nacht in meinem eigenen Bett, denn die paar Stunden heute Morgen, die zählen nicht.

Zu sagen gibt’s vielleicht höchstens noch, dass ich es in den wenigen Stunden seit meiner Heimkunft bereits geschafft habe, meinen PC zu schrotten. So blogge ich nun vom Notebook aus, und hoffe, dass ich noch irgendwie die Daten retten kann, die sich auf der Festplatte befinden… aber darüber zerbreche ich mir morgen wieder den Kopf.

Nun gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.